Erweiterung des Angebots an Urnenkammern durch Errichtung einer Rundstele aus Edelstahl auf dem Friedhof der Ortsgemeinde Dörth im Rhein-Hunsrück-Kreis.

Die Rundstele wurde auf einem freien Friedhofsareal vor einer bestehenden Urnenwand errichtet. Die platzsparende Urnenstele beinhaltet 24 Doppelurnenkammern auf einem Durchmesser von 1,34 m.

Als Grabplatten wurde Granit “Nero Assoluto” gewählt. Passend dazu wurden schwarze Ablageplatten in Höhe der einzelnen Urnenkammern montiert. Die Kombination aus der Edelstahloberfläche und dem schwarzen Granit stellt eine sehr hochwertige und elegante Optik dar. Seitenverkleidungen aus schwarzem Granit zwischen den einzelnen Urnenstelen runden das Gesamterscheinungsbild ab.

Aufgrund der modularen Bauweise erfolgte die Montage der Rundstele innerhalb eines halben Tages.