Projekte im Außenbereich

Friedhof Schönecken

Errichtung einer Urnenstelenanlage aus Edelstahl mit Verkleidung aus grauem Flex Sandstein auf dem Friedhof der Ortsgemeinde Schönecken. Insgesamt wurden 12 Urnenkammern geschaffen.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Lubmin

Errichtung von 2 Kreuzstelen aus Edelstahl mit Grab- und Ablageplatten aus dunklem Granit “Nero Impala”. Jede Kreuzstele beinhaltet 16 Doppel-Urnenkammern. Insgesamt wurden 32 Urnenkammern geschaffen.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Deidesheim

Errichtung von 2 Kreuzstelen aus Edelstahl mit Verkleidung aus hellem Sandstein auf dem Friedhof in Deidesheim. Jede Kreuzstele beinhaltet 16 Urnenkammern für je zwei Urnen. Insgesamt wurden somit 32 Urnenkammern geschaffen.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Lauchringen

Montage einer Kreuzstele aus Edelstahl mit Verkleidung aus grauem Flex Sandstein auf dem Friedhof der Gemeinde Lauchringen. Die freistehende Kreuzstele beinhaltet 16 Urnenkammern für je zwei Urnen.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Nieder-Walluf

Errichtung von 3 Kreuzstelen aus Edelstahl sowie zwei halbanonymer Grabfelder im Jahr 2009. Sukzessive Erweiterung des Angebots an Urnenkammern durch Errichtung von Rundstelen aus Edelstahl.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Grefrath

Errichtung von 3 Kreuzstelen aus Edelstahl im Jahr 2017.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Marpingen

Errichtung von zwei Kreuzstelen mit  Sandsteinverkleidung auf dem Friedhof Urexweiler der Gemeinde Marpingen. Als Verkleidung wurde ein grauer Farbton mit roter und weißer Strukturierung gewählt.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Wachtberg

Errichtung einer doppelseitigen Urnenwand aus Edelstahl mit Verkleidung aus Flex Sandstein auf dem Friedhof Berkum der Gemeinde Wachtberg. Als Verkleidung wurde ein grauer Farbton mit roter und weißer Strukturierung gewählt.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Riol

Errichtung von 2 Kreuzstelen aus Edelstahlauf dem Friedhof der Ortsgemeinde Riol. Die Kreuzstelen wurden auf einer Friedhofläche versetzt angeordnet.  Die Grab- und Ablgeplatten sind aus Granit “Nero Impala” gefertigt.

Erfahren Sie mehr…

Friedhöfe Illerrieden, Wangen und Dorndorf

Errichtung von Urnenstelen und Urnenwänden aus Edelstahl. Als Grab- und Ablageplatten wurde dunkler Granit “Nero Impala” gewählt. Auf den Friedhöfen in Wangen und Dorndorf wurden Kreuzstelen, auf dem Friedhof Illerrieden Urnenwände errichtet.

Erfahren Sie mehr…

Friedhöfe Apensen, Beckdorf und Sauensiek

Errichtung von jeweils einer Rundstele aus Edelstahl mit Verkleidung aus Flex Sandstein auf den Friedhöfen Apensen, Beckdorf und Sauensiek. Als Verkleidung wurde ein grauer Farbton mit roter und weißer Strukturierung gewählt.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Seeheim-Jugenheim

Errichtung einer höhenversetzten Urnenwand aus Edelstahl mit Verkleidung aus Flex Sandstein auf einem Friedhof der Gemeinde Seeheim-Jugenheim. Als Verkleidung wurde ein rötlicher Farbton mit  weißer Strukturierung gewählt.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Kirchheimbolanden

Errichtung von 3 Kreuzstelen aus Edelstahlauf dem Friedhof Kirchheimbolanden. Die Kreuzstelen wurden auf einer Friedhofläche halbrund angeordnet.  Fundamente für weitere Kreuzstelen wurden bereits angelegt und ermöglichen eine Erweiterung nach Bedarf.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Groß-Zimmern

Errichtung von 4 Rundstelen aus Edelstahl auf dem Friedhof Groß-Zimmern. Als Grab- und Ablageplatten wurde rötlicher Granit “Imperial Red” gewählt. Fundamente für zwei weitere Rundstelen wurden bereits vorgesehen.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Solingen-Ketzberg

Neugestaltung eines Teilbereichs des Friedhofs der evangelischen Kirchengemeinde Solingen-Ketzberg. Gestalterische Anlage eines ca. 500 qm großen Bereichs. Errichtung von 4 Kreuzstelen aus Edelstahl und einer trapezförmigen Urnenwand aus Edelstahl mit 72 Urnenkammern.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Dörth

Errichtung einer Rundstele aus Edelstahl auf dem Friedhof der Ortsgemeinde Dörth. Als Grab- und Ablageplatten wurde schwarzer Granit “Nero Assoluto” gewählt. Passende Seitenverkleidungen zwischen den Urnenstelen wurden integriert.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Dornstadt

Errichtung von 63 Urnenwandkammern aus Edelstahl auf dem Friedhof der Gemeinde Dornstadt. Die Urnenwandkammern bestehen aus pulverbeschichteten Edelstahl. Die Grabplatten sind aus dunklem Granit gefertigt.

Erfahren Sie mehr…

Friedhöfe Saulheim

Errichtung von insgesamt 3 Urnenwänden aus Edelstahl auf den Friedhöfen in Nieder- und Ober-Saulheim. Insgesamt wurden bisher über 100 Urnenkammern errichtet. Die Grabplatten sind aus rötlichem Granit gefertigt.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Roggendorf

Errichtung einer Kreuzstele aus Edelstahl. Die Grab- und Ablageplatten sind aus rötlichem Granit gefertigt. Lieferung einer Namensstele für ein halbanonymes Grabfeld.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Zorneding

Errichtung einer Urnenwand aus Edelstahl mit Verkleidung aus Flex Sandstein auf einem Friedhof der Gemeinde Zorneding. Als Verkleidung wurde ein heller Farbton mit Struktur gewählt.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Kleinaitingen

Errichtung von 3 Kreuzstelen aus Edelstahl im Rahmen einer Friedhofserweiterung des Friedhofs Kleinaitingen. Die Grab- und Ablageplatten sind aus schwarzem Granit gefertigt.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Urbach

Errichtung von 2 Kreuzstelen aus Edelstahl auf einem Friedhof der Verbandsgemeinde Puderbach. Das Fundament für eine dritte Kreuzstele wurde bereits angelegt. Die Grab- und Ablageplatten sind aus schwarzem Granit gefertigt.

Erfahren Sie mehr…

Friedhöfe Großenlüder und Bimbach

Errichtung von jeweils einer Kreuzstele aus Edelstahl auf den Friedhöfen in Großenlüder und Bimbach. Fundamente für weitere Kreuzstelen wurden bereits angelegt, so dass eine Erweiterung bei Bedarf erfolgen kann. Die Grab- und Ablageplatten sind aus rötlichem Granit gefertigt.

Erfahren Sie mehr…

Friedhöfe Wörrstadt und Rommersheim

Sukzessive Errichtung von 6 Kreuzstelen aus Edelstahl auf dem Friedhof Wörrstadt im Rahmen eines langfristig ausgerichteten Friedhofskonzepts sowie zwei weiteren Kreuzstelen auf dem Friedhof in Rommersheim. Die Grab- und Ablageplatten sind aus rötlichem Granit gefertigt.

Erfahren Sie mehr…

Friedhöfe Mainz

Neugestaltung des Hauptfriedhofs Mainz sowie der Ortsteilfriedhöfe Hechtsheim, Laubenheim und Bretzenheim. Errichtung von Kreuzstelen und Urnenwänden aus Edelstahl in verschiedenen Größen und Grundrissen. Schaffung von ca. 300 Urnenkammern.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Berlin-Neukölln

Errichtung einer Urnenwand aus Edelstahl an der Außenwand einer Friedhofshalle auf dem Friedhof Berlin-Neukölln. Die Grab- und Ablageplatten sind aus rotem Mainsandstein gefertigt. Zwei Zierstelen aus Edelstahl wurden seitlich angebracht.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Bad Sooden-Allendorf

Errichtung von 2 Kreuzstelen und 2 höhenversetzten Urnenwänden aus Edelstahl auf dem Friedhof in Bad Sooden-Allendorf. Schaffung von 60 Urnenkammern im Rahmen einer sukzessiven Erweiterung nach Bedarf.

Erfahren Sie mehr…

Friedhof Stipshausen

Errichtung von 3 Kreuzstelen aus Edelstahl auf dem Friedhof der Ortsgemeinde Stipshausen. Die Grab- und Ablageplatten sind aus rötlichem Granit gefertigt.

Erfahren Sie mehr…

Menü