Friedhöfe Illerrieden, Wangen und Dorndorf

Errichtung von Urnenbestattungssystemen in Form von Urnenwänden und Urnenstelen auf den Friedhöfen in Illerrieden, Wangen und Dorndorf.

Auf dem Friedhof Illerrieden wurden drei Urnenwände aus Edelstahl errichtet. Jede Urnenwand umfasst 16 Urnenkammern für je zwei Urnen. Die Urnenwände wurden l-förmig angeordnet.

Auf den Friedhöfen Wangen und Dorndorf wurde jeweils eine Kreuzstele aus Edelstahl errichtet.

Die Grabplatten sind aus einem anthrazitfarbenen Granit “Nero Impala” gefertigt. Ein nicht-sichtbares Verschluss-System verhindert den unbefugten Zugriff.

Passende Ablageplatten aus Granit “Nero Impala” wurden in Höhe der einzelnen Urnenkammern angebracht und erlauben den Angehörigen das Ablegen von Trauerschmuck.

Die Montage der Urnenwände und Kreuzstelen erfolgte innerhalb von zwei Tagen.